Es wird wieder spielend kreativ im Designhaus Halle!

8. Januar 2020 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Wie bereits letztes Jahr findet der Global Game Jam im Januar 2020 auch in Halle an der Saale statt! Der Global Game Jam ist ein weltweiter, dreitägiger Event für Spielentwickler, Bastler, Digitalkünstler und alle, die am Spiel und Spielen interessiert sind. Innerhalb von 48 Stunden sollen die Teilnehmenden sich Computerspiele zu einem vorgebenen Thema ausdenken, entwickeln und am Ende präsentieren. Neben dem Digitalen sind auch Brettspiele, Kartenspiele, Hardwareexperimente oder gar interaktive Lagerfeuergeschichten gern gesehen – der Phantasie sollen keine Grenzen gesetzt sein!

Das ganze findet statt vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2020 in der Ernst-König-Straße 1, im Designhaus Halle. Formulare zur Teilnahme oder zur reinen Kontaktaufnahme befinden sich auf der offiziellen Website halleggj.wordpress.com – dort sind auch noch mehr Informationen, das Programm sowie Tipps&Tricks zu finden. (Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist auf etwa 30 begrenzt.)

Interessierte Besucher, die sich die Veranstaltung zwischendurch oder zur Endpräsentation am 2.2. um 17 Uhr ansehen möchten, werden gebeten, sich im Vorhinein per Kontaktformular oder einfach per Mail an Friedrich Hanisch (friedrich(at)ratking.de) anzumelden.

Meldung von Rat King

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben