…durch die Jahre, durch die Straßen

22. Januar 2020 | Kultur, Nachrichten, Veranstaltungen | Keine Kommentare

Die Vereinigung Hallescher Künstler hat bisher mehr als zwanzig Ausstellungen in der Konzerthalle Ulrichskirche gestaltet. Nun ist dieses ehrwürdige Gemäuer keine Galerie im herkömmlichen Sinne. Aber durch die unzähligen kulturellen Veranstaltungen werden die Bilder von sehr vielen Bürgern und Gästen der Stadt erlebt.
Am Donnerstag, dem 23. Januar 2020 um 18.00 Uhr ist die nächste Vernissage. Gezeigt werden Foto-Arbeiten von Peru John, der auch den jährlich erscheinenden, erfolgreichen Erotik-Kalender heraus gibt. Er hat 60 Einzelfotos auf 8 Leinwänden der Größe 150 x 100 cm zusammen gefasst. Sie zeigen einen Auszug von Veränderungen, die Halle in den letzten Jahren durchzogen haben. Denn Vieles hat sich verändert, nicht alles zum Guten.
Musikalisch begleitet Stelian Andronic die Vernissage. Kurt Wünsch wird die obligatorische Rede halten, die bei ihm immer mit viel Humor gewürzt ist.

Der Eintritt ist frei.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben