Diemitzer feiern Halloween-Fest

28. Oktober 2012 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

„Gruseln“ war am Samstag in Halle-Diemitz angesagt. Denn die Freiwillige Feuerwehr lud zum traditionellen Halloween-Fest ein. In den letzten Tagen haben sich die Kameraden, auch mit tatkräftiger der Jugendfeuerwehr, vorbereitet. Da wurden Deko-Kürbisse gebastelt, Grusel-Muffins und Halloween-Kuchen gebacken. Doch das Highlight war das Gruselkabinett „Das Horror-Orchester“ in der Fahrzeughalle. Auch von den kalten Temperaturen ließen sich die vielen Besucher nicht abschrecken. Die Kleinen konnten sich am Lagerfeuer aufwärmen und Knüppelkuchen backen. Und für die Großen gab es Glühwein. Abends wurden dann die schönsten Kostüme prämiert, es gab unter anderem Konzertkarten und Gutscheine.

In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Möglichkeiten, an Veranstaltungen rund um Halloween teilzunehmen. Eine Übersicht gibt es hier

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben