Campusfest Halle – Bands statt Vorlesungen im Hörsaal

13. Juni 2017 | Veranstaltungen | 3 Kommentare

Es gibt viele Feste in der Stadt Halle, aber wieso gab es in einer Stadt mit 20.000 Studenten bisher noch kein Campusfest  – auf mehreren Floors, mit großen Acts auf einer Live-Bühne und Slamern im Hörsaal? Ungeklärt, aber damit ist jetzt Schluß, denn am 14. und 15. Juni werden die Studenten die Sommernächte mal ganz anders auf dem Unigelände verbringen. Es wird zwei Tage lang Konzerte, Vorträge und Workshops geben.

Campus Heide-Süd

Folgende Acts wird es geben: annisokay, Audio88 & Yassin, Blade&Beard (Raving Iran/Futurist), Kids of Adelaide, KYTES, MEUTE, Monkey Safari, Sophia Kennedy, SYMBIZ, Glanz&Gloria, Bassarbia Banda, Gudrun, schubsen, claralena, FIBEL, karl friedrich, Martin Waslewski, PRISMIC, philipp harms, Sonnensysteme, Mad Selekt, …more to come!

Außerdem können die Studenten mit einem Ticket an verschiedenen Workshops, wie Dancehall, Breakdance oder an den Kreativkursen vom Studentenwerk Halle teilnehmen. Die Plätze für die Workshop sind allerdings begrenzt.

Los geht es an beiden Tagen um 17:00 Uhr und dann wird getanzt bis die Wolken wieder lila sind – genau da, wo wir sonst studiert wird.

Weitere Informationen, Progamm und Festival-Tickets gibt es unter www.campusfest-halle.de

Übrigens: Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die der faschistischen Szene zuzuordnen sind oder durch rassistische, nationalistische, antisemitische, islamophobe, sexistische, homophobe oder sonstige menschenverachtende Äußerungen und Symboliken in Erscheinung treten, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

 

Print Friendly, PDF & Email
3 Kommentare

Kommentar schreiben