Unaufmerksame Katze verursacht schweren Verkehrsunfall

24. Juli 2017 | Umwelt + Verkehr | 8 Kommentare

Gegen 17:35 Uhr kam gestern ein PKW von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Laternenmast. Der Fahrzeugführer befuhr mit seinem BMW die Raffineriestraße. Als er nach links in die Rudolf-Ernst-Weise-Straße einbog, querte plötzlich eine Katze die Fahrbahn. Der 20-Jährige bremste stark, geriet dadurch ins Schleudern und prallte gegen die Laterne. Der Mast wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass er umkippte und auf die Straße fiel. Der BMW-Fahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht, sein PKW musste abgeschleppt werden.

Die Unfallstelle (Polizeifoto). Die gelben Striche markieren  die Spur des Fahrzeugs. Wie es auf diesem Wege  die Laterne treffen konnte, bleibt ein Rätsel.

Eine Katze (Symbolbild)

Polizeifahrzeug (Symbolbild)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
8 Kommentare

Kommentar schreiben