Traum oder Wirklichkeit? Neuer „Todesstummel“ am Weinbergweg

25. August 2020 | Umwelt + Verkehr | 8 Kommentare

War es Traum oder wirklich?

War es (Alb-)Traum oder wirklich? War das Plan oder Zufall (oder Gedankenlosigkeit?)? Ein Mittfünfziger bremste nach dem Überqueren der ziemlich neu asphaltierten Talstraße verwirrt sein Fahrrad auf dem Gehweg des Kreuzvorwerks. Um einen „Todesstummel“ ging es vor einiger Zeit im Hallespektrum … Diese neue Markierung hatte wohl auch das Zeug dazu. War das die Falle für verirrte Radwanderer auf dem Saaleradweg oder für zu erwartende ortsunkundige Studenten, die wahrscheinlich viel schneller unterwegs waren als er?
Er stellte das Rad ab und ging noch mal zurück.
Der Leserschaft sei die Wegesituation hier im Bild festgehalten und zur Diskussion gestellt.

(F.H.)

 

Print Friendly, PDF & Email
8 Kommentare

Kommentar schreiben