Ticketautomaten funktionieren wieder und können jetzt sogar englisch

7. Februar 2020 | Umwelt + Verkehr | Keine Kommentare

Lange waren die Ticketautomaten der HAVAG defekt und verweigerten die Kommunikation mit Fahrgästen oder gar die Herausgabe der Tickets. Nun funktionieren sie wiederund warten mit einer neuen Fähigkeit auf: nach Angaben der Stadtwerke können sie jetzt auch Englisch: „Wir freuen uns, englischsprachigen Fahrgästen nun diesen Service anbieten zu können. Gerade durch die Martin-Luther-Universität haben wir viele ausländische Studierende in der Saalestadt, denen wir es nun erleichtern, mit unseren Bussen und Bahnen unterwegs zu sein. Nicht zu vergessen die zahlreichen Gäste zu den Händelfestspielen, die oft aus dem Ausland kommen“, erläutert Andreas Völker, Bereichsleiter Marketing der HAVAG.
Auch auf  der Webseite der HAVAG lässt sich nun per Button auf die englischsprachige Version umstellen. In dem englischsprachigen Bereich werden bspw. die Liniennetzpläne, der Routenplaner, Ticketinfo, Ticketberater und allgemeine Informationen zum Unternehmen angeboten.  Auch in der interaktiven Stadtkarte Mobile M.app wird bereits eine englischsprachige Menüführung angeboten.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben