Startseite Foren Halle (Saale) Straße gesperrt: Ärger am Kanenaer Weg in Halle

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #166434

    Anonym

    An vielen Stellen in Halle (Saale) wird gebaut. Und nun kam im Kanenaer Weg eine neue Baustelle hinzu. Die Bahnunterführung der Straße zur B6 hin ist
    [Der komplette Artikel: Straße gesperrt: Ärger am Kanenaer Weg in Halle]

    #166435

    Europachaussee-Grenzstr- Delitzscher-Kanenaer Weg ist sicher kürzer…

    #166438

    Anonym

    Aber nicht für Fußgänger und Radler, die dürfen da nicht lang

    #166486

    Anonym

    parallel zur europachausse ist ein radweg.
    wenn also die eisenbahnunterführung nicht gesperrt ist, kann man da langfahren.

    #166497

    Sie ist aber gesperrt, sodass man da nicht langfahren kann, wie @eseppelt feststellte.

    #166498

    Anonym

    @eissportler: die Eisenbahnunterführung ist gesperrt. Allerdings waren gestern zumindest noch keine Bauarbeiter zu sehen und Radler sind um die Absperrung drumherum gefahren.

    #166544

    Wie halt immer bei Radlern, gut zu sehen auch an der Giebichensteinbrücke.

    Und von der Leipziger Chaussee bis zum Kanenaer Weg zu laufen ist, zumindest bei derzeitigen Temperaturen, doch ein echtes Wagnis… von der Entfernung mal abgesehen, aber wer wohnt dort an der Leipziger Chaussee… ansonsten ist der Weg noch länger…

    #166561

    Wie halt immer bei Radlern, gut zu sehen auch an der Giebichensteinbrücke.

    Da man als Radler stadteinwärts dort bis zu dreimal an der roten Ampel warten muss, ist es zu begrüßen, dass es Radler gibt, die den Verkehrsfluss beschleunigen.

    #166567

    Komisch nur, daß andere Verkehrsteilnehmer sich diese „Recht“ nicht herausnehmen…

    Ich wünsch dir alles Gute beim Überfahren roter Ampeln…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.