Straße „Am Tagebau“ wird ab Mittwoch voll gesperrt

4. April 2017 | Umwelt + Verkehr | Keine Kommentare

Da die Stadt die Sanierung der Straße „Am Tagebau“ fortsetzt, muss sie ab morgigem Mittwoch, 5. April 2017, ab 14 Uhr zwischen Regensburger Straße und der Zufahrt zum Halleschen Kanu-Club 54 voll gesperrt werden.  Die Zufahrt der Anlieger ist über Leipziger Chaussee und Zieglerstraße möglich. Eine Umleitung von der Regensburger Straße über Dieskau zur Bundesstraße 6 ist ausgeschildert. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis Mitte Juli. Die Anwohner wurden über Postwurfsendungen informiert. Für Nachfragen der Anlieger steht die Bauleitung des ausführenden Firma vor Ort zur Verfügung. Die Stadt bittet um Verständnis.
Die Straße „Am Tagebau“ war während der Flut im Juni 2013 schwer beschädigt worden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben