Neue Maya mare-Straßenbahn: Gewinnspiel noch bis 24. August

28. Juli 2022 | Umwelt + Verkehr | Keine Kommentare

Frisch beklebt und immer in Bewegung ist ab sofort die neue Straßenbahn des Maya mare.

Maskottchen „MEX“ weihte die Straßenbahn am gestrigen Nachmittag gemeinsam mit Annette Waldenburger, der Geschäftsführerin der Maya mare GmbH & Co. KG, und Vinzenz Schwarz, dem Vorstand der Halleschen Verkehrs-AG, ein.

Bereits seit 2008 dreht die Maya mare-Straßenbahn ihre Runden durch die Saalestadt. Das Design war jedoch verblasst und auch veraltet, sodass es höchste Zeit für den frischen Anstrich wurde. Drei Wagons bilden nun jeweils einen der drei Bereiche des Maya mare ab: Badeparadies, Sauna & Wellness sowie Fitness.

Übrigens:

Zur Feier der neuen Straßenbahn verlost das Maya mare zehn Monopoly Spiele in der Sonderedition Halle (Saale). Wer die bunte Straßenbahn auf Halles Schienen entdeckt, kann ein Foto mit dem Hashtag #MayaTram bei Facebook oder Instagram posten. Das Gewinnspiel läuft bis zum Ende der Sommerferien am 24. August 2022. Danach werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben