Startseite Foren Halle (Saale) Kostenlos mit Straßenbahn und Bus: Fußball-Fanschal als Fahrschein

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von Mugger.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #91254

    Wie steht es denn mit Fanutensilien von bspw. Handball-, Basketball- oder Eishockeyvereinen?

    Kostenlos mit Straßenbahn und Bus: Fußball-Fanschal als Fahrschein

    #91258

    Anonym

    Und was ist mit der Formel 1?

    #91262

    Anglerverein? Freunde der Stadtbibliothek?

    #91268

    Anonym

    handball, angeln, trekkerrennen – hat alles nichts mit der FUSSBALL-WM zu tun!

    #91271

    Und was ist wenn ich einen Fanschal einer Nichtfußball-Mannschaft habe, die auch eine Fußballabteilung besitzt? Zum Beispiel vom Hamburger SV (Handball) oder Bayern München (Basketball)?

    #91272

    Und Schach?

    #91282

    Anonym

    @proband80
    der fußball-bundesligist HSV (Hamburger Sport-Verein e. V.) und der handball-bundesligist HSV hamburg (Handball Sport Verein Hamburg e.V.) sind 2 verschiedene vereine. der handball-verein darf aus marketing-gründen die raute benutzen.

    eigentlich steht da ja nur was von wm- und hfc-fanzubehör. kein ahnung, was bei tragen eines buyern-trikots, bvb-schals oder schalke-schlüppers passiert.

    #91381

    Und eine Kasparov-Schirmmütze?

    #91386

    Anonym

    Alles was irgendwie mit Fußball zu tun hat ist erlaubt. Du kannst dir also auch einen Fußball unter den Arm klemmen und mitfahren. Und du kannst es ja mal probieren, im FCM-Shirt durch Halle zu fahren 😀

    #91401

    Anonym

    der junge, hockende mann – hält der nen handball oder ist das ein mini-fußball??

    #91451

    Sieht mir auch irgendwie nach Handball aus. Also werd ich meinen mal wieder aufpumpen und auf Verdacht in die StraBa mitnehmen.

    #92081

    Bengalos und Vuvuzelas sind auch ganz wichtige Utensilien. Da wäre der peinliche Spuk ganz schnell vorbei. Außerdem müsste mir mal jemand erklären, mit welchem Recht die Havag als Teil des ÖPNV nicht nur die Tarifpflicht verletzt, sondern sie vorsätzlich aushebelt.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.