Auch morgen nur Notbetrieb bei Bus und Bahn

8. Februar 2021 | Umwelt + Verkehr | 4 Kommentare

Die HAVAG plant für ihre Fahrgäste auch morgen, Dienstag, 9. Februar, den Notbetrieb aufrecht zu halten. Es fährt also weiterhin, auch nachts, eine mit „E“ gekennzeichnete Straßenbahnringlinie ab Neustadt/Soltauer Straße über Rennbahnkreuz, Glauchaer Platz, Franckeplatz, Marktplatz, Am Steintor, Magdeburger Straße, Riebeckplatz, Hauptbahnhof, Betriebshof Freiimfelder Straße, Am Steintor, Magdeburger Straße, Riebeckplatz, Franckeplatz, Glauchaer Platz, Rennbahnkreuz zur Soltauer Straße. Zudem fährt der SEV-Bus 63 in Nord-Süd-Richtung von Trotha über Reileck, Am Steintor, Hauptbahnhof, ZOB, Damaschkestraße, Ammendorf. Weiterhin fährt der SEV-Bus 67 zwischen Büschdorf und dem Hauptbahnhof bzw. ZOB.

Die HAVAG ist weiterhin rund um die Uhr im Einsatz, um Stück für Stück die Straßenbahngleise im Stadtgebiet von Schnee und Eis zu befreien. Heute konnten die Einsatzkräfte den Betriebshof Freiimfelder Straße freimachen. Aufgrund der Wetterlage und der hohen Schneemengen war es heute nicht möglich, weitere Straßenbahn- und Buslinien wiedereinzusetzen. Welche Buslinien noch fahren können, erfahren die Fahrgäste im Internet: https://havag.com/fahrplan/fahrplanaenderungen.

Print Friendly, PDF & Email
4 Kommentare

Kommentar schreiben