Startseite Foren Halle (Saale) 70 Ehrenamtliche zählen Halles Tiere und Pflanzen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #159609

    Anonym

    Ein Drittel des halleschen Stadtgebiets steht unter Naturschutz. Und in den insgesamt 39 unter Schutz stehenden Gebieten steht nun eine Generalinventu
    [Der komplette Artikel: 70 Ehrenamtliche zählen Halles Tiere und Pflanzen]

    #159610

    Es wird Zeit, dass auch andere Biotope unter Schutz gestellt werden. Auf Mager- und Schergraswiesen wird kaum ein Baumbrüter nisten. http://dietmar-weihrich.de/?p=1733

    #160379

    Anonym

    Hat jemand schon Ambrosiapflanzen gesehen in Halle? Hier gibts ja ein paar Naturburschen ( Krötenfotografierer u.a.).
    Schädlich, meldepflichtig!

    Ich habe noch keine gesehen.

    #160382

    Ist schon klar. Alle sollen alles ehrenamtlich machen, um der Börse auch in Zukunft weiteres Spielgeld zu sichern.

    #160788

    „Die EU erwartet einen Bericht“, umschreibt Kersten Ruhl-Herpertz, Leiterin des Fachbereiches Umwelt, die Notwendigkeit.

    diese dame ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass beim genehmigungsverfahren für die geplante altreifenverwertungsanlage in trotha eine umweltverträglichkeits-prüfung als „nicht notwendig“ erachtet wurde. bei einer bürgerversammlung zu diesem thema nahm sich diese dame die freiheit, konkrete fragen der teilnehmer einfach abzuwatschen.
    wer als fachbereichsleiterin bürger so abfahren lässt und seine kollegen öffentlich als „hanseln“ bezeichnet, bedarf zumindest einer gründlichen knigge-schulung.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.