Tosender Beifall zur Premiere des Horror Circus

1. Juli 2018 | Nachrichten, Rezensionen | Keine Kommentare

Der Horror Circus ist zu Gast in der Händelstadt und lehrte seinen Besuchern bei der gestrigen Premiere das Fürchten. Vor Beginn der Show warteten die Besucher mit Gänsehaut und Herzklopfen darauf das düstere Grusel-Labyrinth zu durchlaufen, aus dem bereits Schreckensrufe Vorangegangener zu hören waren. Sobald alle Gäste dieses mit Schauder passiert und ihre Plätze im Hauptzelt eingenommen hatten, begann um 20 Uhr das Spektakel der schaurig kostümierten Artisten und Akrobaten. Eine normale Zirkusshow war hier nicht zu erwarten. Zombie-Girls stellten ihre extreme Gelenkigkeit unter Beweis, Muscle Ghost schwang bei seinem Auftritt bis über die Köpfe der Zuschauer und Crazy Hannibal begab sich in ein 10 Meter hohes Todesrad. Für besonderen Nervenkitzel sorgten der Mann ohne Schmerzen, der unter anderem als lebendige Dartscheibe fungierte und sich eine Bormaschine in die Nase steckte, sowie die Königin der Narben, die ihren Körper mit Nadeln durchstach. Blicke aus dem Zuschauerbereich zeigten, dass dies nichts für schwache Nerven ist. Publikumsliebling war der Funny Joker, der mit seiner Show und seinen Witzen die spannungsgeladene Atmosphäre auflockerte. Die Spannung wurde nicht zuletzt durch den furchteinflößenden Horror-Clown beibehalten, der während der Show durchs Publikum schritt und auf den perfekten Schreckmoment wartete, während die Zuschauer in das Programm vertieft waren. Allein seine Anwesenheit auf einem freien Platz in der Nähe ließ einige Publikumsbesucher nervös auf ihren Stühlen herumrutschen. Am Ende gab es zurecht tosenden Beifall für alle Artisten und Beteiligten.

Weitere Vorstellungen finden bis zum 15. Juli täglich, außer Mittwochs und Donnerstags, um 20 Uhr, sowie Sonntags um 18 Uhr statt. Die Eintrittspreise liegen zwischen 15 und 30 Euro, Tickets können telefonisch unter 0163 / 777 9798 reserviert werden.

Weitere Infos: www.der-horror-circus.de

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben