Tod im Einkaufszentrum in Halle

29. Dezember 2017 | Nachrichten | Keine Kommentare

Die Polizei teilte mit: Am Donnerstagabend gegen 17:30 Uhr wurde in einem Geschäft in einem Einkaufszentrum an der Eselsmühle in Halle (Saale) eine 40-jährige Frau mit schweren Verletzungen aufgefunden. Trotz eines sofortigen Einsatzes des Rettungsdienstes verstarb die Geschädigte. Durch die Polizei wurde ein 49-jähriger Tatverdächtiger festgenommen. Dieser befindet sich momentan in den polizeilichen Maßnahmen. Geschädigte und Tatverdächtiger sollen sich kennen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts.

Nach Informationen von bild.de wurde die Frau erstochen. Laut Angaben von faz.net nahm die Polizei bereits einen Tatverdächtigen im Alter von 49 Jahren fest. Laut faz.net soll er das Opfer gekannt haben. Weiter wurde berichtet: „Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts“, teilte der Polizeisprecher den Kollegen mit, „Der Einsatz in dem Einkaufszentrum laufe noch.“

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben