Strippen für den Frieden

28. Juli 2016 | Kultur, Nachrichten | Keine Kommentare
Ganz wichtig: Karten vorbestellen!

Ganz wichtig: Karten vorbestellen!

Vor wenigen Tagen ist an der Saale hellem Strande in Halle ein Nackedei vorübergehend festgenommen worden. Der nackte Mann war stundenlang entblößt auf der Peißnitz herumgelaufen und hatte offenbar andere mit seiner Nacktheit überfordert. Das möchte das Theater Apron ab Mitte August mit „Plaste und Elaste – Strippen für den Frieden“ im Graben der Moritzburg ganz anders machen. Vielleicht liegt es daran, dass die Buna-Stripper sich vor allem seelisch entblättern und der Weg zur Nacktheit das wirklich spannende Ziel ist.

Bevor sich ab 12. August die nächste Gelegenheiten bieten, in den Sommer 1987 abzutauchen, bittet das Theater alle seine alten und neuen Freunde nicht zu vergessen, rechtzeitig Karten vorzubestellen. Das gilt auch für Inhaber von Recyclingkarten aus der ersten Staffel. Bei den meist ausverkauften Vorstellungen wird ein begrenztes Kontingent an Restkarten an der Abendkasse für Sie bereitgehalten.

Schaut mit in die Augen, Theaterfreunde!

Schaut mit in die Augen, Theaterfreunde!

Casablanca!

Ab 15. August erleben Sie auf der Turm-Bühne im Burggraben zusätzlich den Sommertheater-Spaß „Casablanca!“. Martin Kreusch, Alexander Terhorst und Alexander Goldenberg präsentieren die unglaubliche Erfolgsgeschichte des No-Budget-Kultklassikers aus den 1940er Jahren. Humphrey Bogart, Ingrid Bergmann und das gesamte Casablanca-Ensemble präsentieren sich live und in Farbe. In einem Schwarz-Weiß-Film! Das verspricht auch wieder ganz viel Spaß!

Alle Termine und Karten immer im Spielplan des Theater Apron

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben