Wieder kein Heimsieg

20. Oktober 2018 | Sport | Keine Kommentare

Wieder kein Heimsieg. Der HFC musste sich vor 6069 Zuschauern im ERDGAS Sportpark mit einem 1:1-Unentschieden gegen die SpVgg Unterhaching begnügen. Der vier Spiele gesperrte Manu stand wieder in der Startelf. In der ersten Halbzeit hatte der HFC zwar mehr vom Spielgeschehen, doch es ging torlos zum Pausentee. Mit neuem Schwung erzielte der HFC dann durch Washausen in der 56. Minute die Führung, die aber nur ein paar Minuten hielt, denn Unterhaching gelang bereits in der 65. Minute der Ausgleich. Der HFC bemühte sich zwar noch einmal, aber echte Torchancen ergaben sich kaum noch. Am nächsten Samstag (14 Uhr) muss der HFC als vorläufig Tabellen-Neunter zum Auswärtsspiel nach Würzburg.

Aufstellung: Eisele – Lindenhahn, Heyer, Landgraf – Ajani, Washausen, Jopek (30. Min. Pagliuca), Manu (74. Min. Schilk) – Bahn – Fetsch, Mai (70. Min. Sohm)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben