SaaleBulls mit Heimspiel gegen Crocodiles Hamburg

28. September 2018 | Sport | Keine Kommentare

Ein Punkt aus zwei Partien ist nicht der Saisonstart, den man sich im Lager der Saale Bulls vorgestellt hatte. Während man gegen Essen auf Augenhöhe agierte und nah am Sieg war, führte letzten Endes eine Undiszipliniertheit gegen Duisburg zur Niederlage. Nun müssen die Zähler eben gegen andere Mannschaften geholt werden.

Am besten natürlich schon heute gegen die Crocodiles aus Hamburg, die sich im Sommer mit Patrick Saggau, Dominik Lascheit,  Daniel Lupzig sowie Lennart Palausch mehr als prominent verstärkt haben.
Die Crocodiles starteten mit einer Niederlage gegen den Herner EV in die neue Spielzeit, konnten am vergangenen Sonntag dann jedoch gegen die EXA Icefighters Leipzig den ersten Saisonsieg einfahren. Ein Erfolgserlebnis, welches die Reptilien nun gerne auch gegen die Bulls wiederholen wollen.
Für das Spiel wiegen die verletzungsbedingten Pausen von Leistungträgern schwer. So müssen die Crocodiles auf Star-Verteidiger Christoph Schubert verzichten, während die Bulls weiterhin die Leistungsträger Alex Zille und Marius Stöber fehlen. Etwas Entlastung für die Bulls in diesem Bereich verspricht aber zumindest Adam Poldruhák der heute sein Debüt im Bulls-Trikot feiern wird.
Alles ist also für ein feuriges Eishockey-Match bereitet.
PZ
mit Material des MEC Halle e.V.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben