Peinliche 1:5-Niederlage in Zwickau

6. Juni 2020 | Sport | Keine Kommentare

Der HFC hat im Kellerduell beim FSV Zwickau eine deutliche 1:5-Niederlage einstecken müssen. Damit sind die Hallenser seit 14 (!) Spieltagen ohne Sieg und stehen nun auf einem Abstiegsplatz. Die erste Halbzeit war noch relativ ausgeglichen. Die Gastgeber gingen aber durch ein Standardtor in der 25. Min. mit einer 1:0-Führung in die Pause. Doch schon zu Beginn der zweiten Hälfte (49. Min. bzw. 65 Min.) fiel durch zwei weitere Tore die Spielentscheidung. Der HFC konnte zwar durch Kastenhofer (74. Min.) noch einmal verkürzen, doch dann fiel die HFC-Defensive aber auseinander und musste noch zwei weitere Gegentore einstecken.

Am Dienstag (20.30 Uhr) empfängt der HFC daheim den Tabellenzweiten Waldhof Mannheim. Ob da der Befreiungsschlag gelingt, ist mehr als fraglich.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben