Lions mit Niederlage in Osnabrück, aber noch ist nichts verloren!

6. März 2019 | Sport | Keine Kommentare
Da gibt es nichts zu beschönigen, entsprechend dem Ausgangsmotto „aller guten Dinge sind DREI“, bleibt für die Lions nach dem Spiel in Osnabrück zu resümieren:
GIROLIVE Panthers 3
GISA LIONS 0
Aber: Waren die bisherigen Saisonvergleiche im Pokal und der Liga eine klare Angelegenheit für die Panthers, bot dieser Nachmittag keinerlei Gelegenheit für einen gemütlichen Kaffeeklatsch. Die Lions schlugen sich gut, deswegen war es ein von beiden Seiten intensiv geführtes Spiel, was sicherlich zu den Highlights der bisherigen Saison zu zählen ist. Das es am Ende nicht für einen Sieg der LIONS gereicht hat, war den berühmten Kleinigkeiten geschuldet, denn obwohl es gut heraus gespielte Würfe gab, wollte in der entscheidenden Phase einfach kein Korb gelingen und das nutzten das Team von Coach Zurkowski.

GISA LIONS SV Halle

Natürlich war niemand auf Seiten der LIONS glücklich mit dem Ergebnis, aber Coach Araujo, war dennoch nicht unzufrieden mit seinem Team und blickt daher

optimistisch auf die bevorstehenden Wochen, in denen es als erstes gilt den zweiten Platz zu sichern. Bisher waren die Löwinnen noch immer in der Lage aus gemachten Erfahrungen die richtigen Schlüsse zu ziehen und diese auch auf dem Spielfeld umzusetzen. Ein besonderer Dank, gilt dem Fancourt, die es sich nehmen ließen, das Team nach Osnabrück zu begleiten und sich in einer lautstarken Halle, dennoch Gehör verschaffte.
Nächstes Heimspiel:

Sonntag, 10.03.19 – 16 Uhr in der ERDGAS Sportarena

GISA LIONS SV Halle vs. Krofdorf Knights

Lions, gek. ToK
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben