Jahresausklang mit HFC-Heimsieg

22. Dezember 2018 | Sport | 4 Kommentare

Der HFC startete mit einem 2:0-Heimsieg in die Rückrunde und revanchierte sich für die Niederlage gegen FSV Zwickau zum Saisonauftakt. Vor 7510 Zuschauern im ERDGAS Sportpark erzielte Mai nach einer halben Stunde die verdiente Führung. Mit dem 1:0 ging es dann in die Pause. Nach Wiederanpfiff drängte Zwickau auf den Ausgleich und hatte auch zwei gute Chancen, doch dann übernahm der HFC wieder das Heft und Sohm konnte in der 69. Min. auf 2:0 erhöhen. Danach war irgendwie die Luft raus aus dem Spiel.

Mit diesem Sieg ist der HFC weiterhin Tabellenvierter und muss nach der Winterpause, am Samstag, den 26 Januar 2019 (14 Uhr), bei Fortuna Köln antreten.

Aufstellung: Eisele – Arkenberg, Mai, Kastenhofer – Lindenhahn (85. Min. Guttau), Jopek – Manu (70. Min. Pagliuca), Bahn, Ajani (90. Min. Henschel) – Sohm, Fetsch

Print Friendly, PDF & Email
4 Kommentare

Kommentar schreiben