In letzter Minute Remis gerettet

8. März 2020 | Sport | Keine Kommentare

Das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt war kein Befreiungsschlag, aber wenigstens rettete der HFC in der Nachspielzeit noch einen Punkt. Es ist der erste Punktgewinn im Jahr 2020. In der ersten Halbzeit starteten zunächst die Gäste zielstrebiger, ehe sich der HFC einige gute Chancen erarbeitete. Doch es ging torlos in die Pause. In der 46. Minute verhinderte die Latte die HFC-Führung, doch zwei Minuten später erzielten die Ingolstädter den Führungstreffer. Damit war der HFC-Schwung für längere Zeit aus dem Spiel. Nach drei Auswechslungen und mit dem letzten Eckball in der Nachspielzeit konnte Hilßner noch den Ausgleich erzielen, der auf den Rängen stürmisch gefeiert wurde.

Der HFC bleibt als 16. der Tabelle knapp (d.h. einen Punkt) über den Abstiegsrängen und muss am nächsten Samstag (14 Uhr) beim Tabellen-18. Preußen Münster antreten.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben