HFC weiter auf Talfahrt

23. Februar 2020 | Sport | 2 Kommentare

Der HFC ist weiter auf Talfahrt. Die Zuschauer im ERDGAS Sportpark sahen zwar drei Tore der Heimmannschaft, doch sie mussten auch fünf Gegentore registrieren. Bereits in der 2. Minute zappelte der Ball im HFC-Tor und in der 14. Minute konnten die Gäste aus Unterhaching auf 2:0 erhöhen. Kurz vor dem Pausenpfiff schöpfte der HFC nach einem Eigentor der Bayern neue Hoffnung, doch in der 58. Minute stellten die Gäste wieder den alten Torabstand her. Und so sollte es bis zum Schlusspfiff weitergehen: dem 1:3 folgte das 2:3 (72. Min. Bahn) … 2:4 (82. Min.) … 3:4 (89. Min. Nietfeld) … und schließlich 3:5 (90+2 Min.).

Nach einem torreichen Spiel ist es die fünfte HFC-Niederlage in Folge. Der HFC rutscht damit auf Tabellenplatz 13 ab und muss am nächsten Samstag (14:00 Uhr) bei der SG Sonnenhof Großaspach antreten. Ob dann Trainer Ziegner noch am Spielfeldrand steht?

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben