HFC unterliegt FCM im Landespokalviertelfinale

22. März 2018 | Sport | Ein Kommentar

Der Hallesche FC hat sein gestriges Landespokalviertelfinalspiel gegen den 1. FC Magdeburg mit 0:1 verloren. Die Gäste sicherten sich damit das Ticket für das Halbfinale, in welchem Verbandsligist BSV Halle-Ammendorf auf sie wartet.

Dabei lief es eigentlich ganz gut für die Gastgeber. Die erste Hälfte dominierten sie klar, konnten sich aber keine großen Chancen herausspielen. Aber auch für die Gäste war in dieser Spielphase bis zur 42. Minute nichts zu holen. Dann überranten sie per Konter die Abwehr des HFC einfach und Düker konnte den Ball genau unter der Latte im Tor einnetzen. Dies sollte aber auch die einzige Chance der Gäste im gesamten Spiel bleiben.
Und auch für den HFC war keine relevante Chance mehr im Spiel. Der guten Verteidigung der Gäste konnten die Gastgeber einfach nicht die notwendigen spielerischen Mittel entgegensetzen um durch zu dringen und sich zumindest in die Verlängerung zu retten.

So blieb es beim etwas glücklichen Sieg des 1. FC Magdeburg.

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben