HFC: Trainer verabschiedet sich

26. Februar 2020 | Sport | 2 Kommentare

Der entlassene Trainer Torsten Ziegner möchte den HFC nicht verlassen, ohne einen Abschiedgruß zu hinterlassen. Das erfolgte schriftlich. Dies begründeet er mit seiner Freistellung. Zudem bedankte er sich für „spannende, lehrreiche, emotionale 21 Monate“. Es hat ihm „immer Spaß gemacht, Trainer“ des HFCs zu sein.

Ausdrücklich bedankte er sich auch bei der Mannschaft, beim Team, bei der medizinischen Abteilung und natürlich auch bei den Fans. Er schließt mit „Ich drücke dem Halleschen FC die Daumen, blicke auf eine tolle Zeit zurück und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. Viel Erfolg, Chemie Halle!“

Der ganze Abschiedsbrief

Eine Mitteilung des HFC, Foto: ToK

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben