HFC startet heute ab 16 Uhr auf dem Marktplatz in die neue Saison

19. Juni 2018 | Sport | Keine Kommentare

Marktplatz Halle

Am 19. Juni 2018 ab 16 Uhr präsentiert der Hallesche FC  auf Einladung von Oberbürgermeister Wiegand die neue Mannschaft und die neuen Trikots auf auf dem Marktplatz. Ab 16 Uhr  beginnt es mit Musik von Bühne und Wernesgrüner Showtruck. Moderator Udo Becker wird durch die Veranstaltung begleiten. Um sich die Wartezeit auf das neue Team zu verkürzen, ist der aufgebaute Streetsoccer-Court ideal.

Halle mit schlechter Chancenverwertung. In der Saison 18/19 muß die Leistung besser werden.

Die Akustik-Liveband Bienstich wird spielen. Es werden die neuen Trikots für die Saison 2018/19 präsentiert, darauf dürften sich die Fans bereits freuen. Das Team des Halleschen FC wird mit dem Mannschaftsbus vorfahren und die vielen neuen Spieler sind gespannt auf den Empfang, der ihnen in Halle bereitet wird. Der HFC hofft auf eine Eröffnung mit Aufbruchstimmung und Volksfest-Charakter. Doch am Ende muß die Leistung stimmen, da kann die Einstandsparty noch so schön sein!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben