HFC mit Super-Start in die neue Saison

30. Juli 2016 | Sport | Ein Kommentar

Was für ein Auftakt !

Der HFC startaDSC01493ete mit einem 3:0 – Auswärtserfog bei FC Rot-Weiß-Erfurt in die neue Saison2016/17. Den Torreigen eröffnete Benjamin Pintol bereits in der 3. Spielminute. Die weiteren Tore erzielten Toni Lindenhahn (66. Min) und André Wallenborn (83. Min.), der kurz zuvor eingewechselt worden war und mit seinem Tor den Deckel draufmachte. Ein auch in der Höhe absolut verdienter Sieg des HFC zum Auftakt. Das wird für gute Stimmung beim ersten Heimspiel der Saison am kommenden Sonnabend gegen den Chemnitzer FC (der heute daheim nur ein 0:0 gegen SG Sonnenhof Großaspach erzielte) im ERDGAS Sportpark sorgen. Bis zu den morgigen Sonntagsspielen ist der HFC erst einmal Spitzenreiter der 3. Liga!

Aufstellung HFC: Bredlow – Baumgärtel, Barnofsky, Kleineheismann, Brügmann – Gjasula, Diring (88. Sliskovic), Pfeffer, Lindenhahn (75. Wallenborn), Pintol – Röser (71. Ajani)

 

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben