HFC mit Heimniederlage

14. April 2018 | Sport | Keine Kommentare

Den Erfolg aus den letzten sechs Spielen konnte der HFC heute gegen die Würzburger Kickers nicht fortsetzen. Vor recht mageren 4455 Zuschauern verlor man im heimischen ERDGAS Sportpark mit 1:3. Die Gastgeber hatten zwar den besseren Start, doch dann hatten die Gäste mehr vom Spiel und gingen in der 33. Min. in Führung. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Würzburger das bessere Team und erhöhte in der 63. Min. auf 2:0. Hoffnung keimte noch einmal auf, als der HFC (durch ein Eigentor der Würzburger) in 66. Min. den Anschlusstreffer erzielen konnte. Der HFC erhöhte jetzt zwar den Druck, aber das entscheidende Tor machten die Würzburger in der 88. Minute.

Als Tabellenzwölfter reist der HFC am nächsten Sonntag (14 Uhr) zu Preußen Münster.

Aufstellung: Schnitzler – Schilk (67. Landgraf), Kleineheismann (46. Min. Lindenhahn), Tob. Müller – Ajani, Baumgärtel – Fennell, Zenga, Gjasula – Manu (79. Min. V.-L. Stenzel), Fetsch

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben