HFC mit Heimniederlage

19. August 2019 | Sport | 4 Kommentare

Der HFC ist im Montagsspiel nicht seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Bereits in der 5. Minute gingen die Gäste von Bayern II in Führung. Dabei waren die Hausherren das spielbestimmende Team. In der 25. Minute konnte Terence Boyd den frühen Rückstand ausgleichen. In der zweiten Halbzeit war die Partie nicht mehr so temporeich. In der 66. Minute erzielte schließlich Lars Lukas Mai wiederum die Gästeführung. Danach stemmte sich der HFC zwar gegen die drohende Niederlage, aber echte Torchancen waren Mangelware.

Der HFC verpasste damit den erneuten Sprung auf Platz drei; auf Platz 6 hat man am nächsten Sonntag (13 Uhr) bei der SpVgg Unterhaching die Chance auf Wiedergutmachung.

Aufstellung: Eisele – Vollert, S. Mai, Landgraf – Göbel (58. Min. Fetsch), Bahn, Jopek, Drinkuth, Lindenhahn (70. Min. Washausen) – Nietfeld (59. Min. Sohm), Boyd.

 

Print Friendly, PDF & Email
4 Kommentare

Kommentar schreiben