HFC mit Auswärtssieg

22. April 2018 | Sport | Keine Kommentare

Der HFC hat bei Preußen Münster einen verdienten Auswärtssieg eingefahren. Obwohl der HFC vor 5786 Zuschauern bereits in der ersten Halbzeit spielbestimmend waren, gingen die Gastgeber in der 35. Minute in Führung, doch Zenga konnte noch vor der Halbzeit ausgleichen. Auch in der zweiten Halbzeit hatte der HFC die klareren Chancen und eine davon konnte Fetsch in der 77. Minute zum 2:1-Auswärtssieg nutzen. Am kommenden Samstag (14 Uhr) empfängt der HFC im ERDGAS Sportpark den frischgebackenen Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg.

Aufstellung: Tom Müller – Ajani, Schilk, Fennel, Tob. Müller, Landgraf (85. Min. D. Bohl) – Zenga, Gjasula – Manu (68. Min. M. Röser), Fetsch, Lindenhahn (90. Min. Kleineheismann).

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben