HFC mit Auswärtssieg

24. März 2018 | Sport | Ein Kommentar

Nach dem Pokal-Aus am Mittwochabend gegen den FCM rehabilitierte sich der HFC im Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach. Von Beginn an waren die Hallenser das spielbestimmende Team und hatte bereits in der Anfangsphase einige Chancen. Toni Lindenhahn konnte dann in der 26. Minute endlich die Führung erzielen. So ging es auch in die Pause. Nach Wiederanpfiff stellte der HFC dann mit einem Doppelschlag binnen drei Minuten (52. Min. D. Bohl und 54. Min. wieder Lindenhahn) die Weichen endgültig auf Sieg. Damit war die Partie vor 1500 Zuschauern vorentschieden. Der HFC verwaltete jetzt das Geschehen souverän, hatte aber in der Schlussphase noch weitere Chancen. Also ein hochverdienter Sieg, der den Tabellenplatz 10 einbringt. Am Ostersonntag (14.00 Uhr) empfängt der HFC im ERDGAS Sportpark Rot-Weiß Erfurt (heute immerhin Sieger gegen Fortuna Köln).

Aufstellung: Schnitzler – Schilk, Fennell, Tob. Müller, Baumgärtel – Ajani, D. Bohl, – Lindenhahn (83. Min. Pannier), Landgraf (83. Min. Barnofsky) – Manu (63. Min. M. Ludwig), Fetsch

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben