HFC mit Auswärtssieg

19. September 2017 | Sport | Keine Kommentare

Der HFC hat beim SV Werder Bremen II 2:1 gewonnen und damit des ersten Auswärtssieg errungen. Die Hausherren gingen in der 36. Minute in Führung. Zwei Minuten hatte Fetsch die Möglichkeit zum Ausgleich, doch mit seinem Foulelfmeter scheiterte er am Gäste-Keeper. Baumgärtel machte es dann in der 59. Minute vom Elfmeterpunkt besser. Danach wogte das Spiel hin und her. Schließlich war es der eingewechselte Manu, der in der 89. Minute den HFC-Sieg klarmachte.

Mit dem Auswärtssieg schaffte der HFC den Sprung ins Mittelfeld und empfängt am Samstag im ERDGAS Sportpark (14 Uhr) den Chemnitzer FC.

HFC: Schnitzler, Kleineheismann, Starostzik, Barnofsky (58. Min. El-Helwe), Baumgärtel, Zenga (84. Min. Pannier), D. Bohl, Schilk, Tob. Müller, Fetsch, M. Ludwig (58. Min. Manu)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben