HFC mit Auswärtsniederlage

29. Juli 2017 | Sport | Keine Kommentare

Der HFC kassierte in Aalen seine erste Saisonniederlage. Mit 1:2 verlor man vor 3866 Zuschauern. Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Aber torlos ging es zum Pausentee. Im zweiten Durchgang kamen die Gastgeber zunächst besser ins Spiel und erzielten in der 58. Minute die Führung, die sie in der 69. Minute noch ausbauen konnten. Der HFC zeigte jedoch Moral und Sliskovic konnte drei Minuten später den Anschlusstreffer erzielen. Nun hofften die mitgereisten Fans auf eine ähnliche Aufholjagd wie vor einer Woche gegen Paderborn – vor allem, weil jetzt Joker Braydon Manu eingewechselt wurde. Aber der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen.

Nach zwei Spieltagen befindet sich der HFC in der unteren Tabellenhälfte und empfängt am Dienstag (19.00 Uhr) Aufsteiger und momentanes Schlusslicht Carl Zeiss Jena im ERDGAS Sportpark.

HFC: Schnitzler – Ajani, Kleineheismann (81. Min. Barnofsky), Starostzik, Baumgärtel – D. Bohl (73. Min. Manu), Fennell, El-Helwe, Fetsch (63. Min. Lindenhahn), M. Röser, Sliskovic

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben