HFC mit Auswärts-Unentschieden

8. April 2018 | Sport | Keine Kommentare

Der HFC erreichte im Auswärtsspiel beim SV Meppen ein 2:2-Unentschieden. Die 5590 Zuschauer sahen dabei zwei recht unterschiedliche Halbzeiten. In den ersten 45 Minuten dominierten die Gastgeber und gingen in der 27. Minute auch verdient in Führung. Nach der Pause ein völlig verändertes Bild: der HFC drehte das Spiel und ging durch zwei Treffer von Baumgärtel (50. Min.) und Fetsch (60. Min.) einerseits in Führung. Doch in der Nachspielzeit gelang den Gastgebern nach einem Eckball noch der Ausgleich. Als Tabellenelfter empfängt der HFC am kommenden Samstag (14 Uhr) die Würzburger Kickers. Zuvor kommt es am Mittwoch (19 Uhr) im ERDGAS Sportpark zum Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Lok Leipzig.

Aufstellung: Schnitzler – Ajani, Schilk, Tob. Müller, Baumgärtel – Fennell, D. Bohl (64. Min. Gjasula) – Zenga, Landgraf (72. Min. M. Ludwig) – Manu (82. Min. Kleineheismann), Fetsch

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben