HFC jetzt Tabellenvierter

8. Dezember 2018 | Sport | 4 Kommentare

Auch beim Tabellenletzten Eintracht Braunschweig konnte der HFC seine Erfolgsserie fortsetzen. Vor immerhin 16.750 Zuschauer gingen die Hallenser bereits in der 3. Spielminute durch Sohm in Führung. Danach verlief die erste Halbzeit ziemlich spannungslos. Das änderte sich nach der Pause. Braunschweig drängte auf den Ausgleich und der HFC auf die endgültige Entscheidung. Beide trafen aber nur die Latte. In der 87. Minute vergab Fetsch dann noch vom Elfmeterpunkt.

Mit diesem Auswärtssieg (immerhin das achte Spiel ohne Niederlage) ist der HFC vorerst Tabellenvierter und empfängt am kommenden Samstag (14 Uhr) den Tabellenzweiten Karlsruher SC, der heute gegen Preußen Münster mit 5:0 gewann.

HFC: Eisele – Lindenhahn (83. Min. Tuma), Heyer, Landgraf – Ajani, Bahn (60. Min. Washausen), Jopek, Manu (76. Min. Arkenberg) – Mai – Fetsch, Sohm

Print Friendly, PDF & Email
4 Kommentare

Kommentar schreiben