HFC gewinnt auch in Halberstadt überzeugend

1. Juli 2021 | Sport | Keine Kommentare

Der Hallesche FC gewann am Mittwoch, 30.06.2021 das Testspiel gegen Regionalligisten VfB Germania Halberstadt mit 6:0. Nachdem der HFC am vergangenen Samstag bereits bei Oberligist FC Grimma mit 10:0 gewann, wurden auch in diesem Spiel die Erwartungen erfüllt. Einige getestete, geimpfte oder genesene Fans konnten das Spiel im Friedensstadion in Halberstadt mit ansehen.

Shooting-Star Terrence Boyd erzielte in der 20. Minute das einzige Tor der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit waren die Hallenser dann nicht mehr zu stoppen. Justin Eilers, Neuzugang von SC Verl, traf doppelt in kurzer Zeit (47. und 50.), während Eigengewächs Julian Guttau ebenfalls einen Doppelpack schnürte (61. und 83.) und Michael Eberwein ebenfalls ein Tor (67.) beisteuerte.

Die Spieler des HFC befanden das Testspiel als erfolgreich. Nächster Halt ist das Trainingslager in Wesendorf ab 5. Juli.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben