Harzer Blasenwurst fördert weiter die Saale-Bulls, auch Baugruppe Köhler wieder dabei

17. März 2022 | Sport | Keine Kommentare

Die Firma „Harzer Blasenwurst“ hat ihren Sponsoring-Vertrag mit den Saalebulls verlängert. ,,Die Harzer Blasenwurst begleitet uns schon seit einigen Jahren treu auf unserem Weg. Nicht zuletzt durften wir auf ihre Unterstützung am vergangenen Wochenende bauen und somit zwei Events kulinarisch ausschmücken. Wir bedanken uns für die Partnerschaft und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.“, freut sich  Daniel Mischner, Präsident des Vereins.

Auch die Baugruppe Köhler GmbH hat ihre Partnerschaft mit den Bulls verlängert:  „Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Innovation sind grundlegende Merkmale unseres Partners, welche sich auch in unserer lanjährigen Zusammenarbeit widerspiegeln. So freuen wir uns über die Verlängerung der Partnerschaft.“, erklärt der Bulls-Präsident auch hierzu.

Zu den sportlichen Erfolgen: Nach zuletzt guten Ergebnissen folgt nun das Saisonfinale.


So gibt es https://www.esvhalle.com/2022/03/nach-zuletzt-guten-ergebnissen-naht-das-saisonfinale hier einen Überblick über alle Geschehnisse, Entwicklungen und das anstehende Saisonfinale in alle Altersklassen und allen Netzwerk- Teams.

2G+ zu den Heimspielen!


Durch die aktuelle Landesverordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 istb der Verein nach wie vor  verpflichtet, die 2G+ Regelung bei den Heimspielen umzusetzen. Somit müssen auch geimpfte und genesene Personen einen negativen, tagesaktuellen Test, der nicht älter als 24 Stunden ist, zum Einlass in den Sparkassen-Eisdom vorweisen können.

Am  Sparkassen-Eisdom ist ein Corona-Testzentrum eingerichtet, in dem kostenlos zertifizierte Corona Schnelltests durchgeführt werden. Dies ist sowohl zu Fuß als auch im Test-Drive-In von Montag bis Sonntag in der Zeit von 06:00-20:00 Uhr möglich. Eine Terminreservierung ist unter https://eislaufen-in-halle.de/test/“ möglich. Zu den Heimspielen ist eine Reservierung zwingend erforderlich. Mitgebrachte, zertifizierte Testergebnisse werden ebenso anerkannt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben