Eröffnungsspiel der Stadtoberliga in Dölau

21. August 2018 | Sport | Keine Kommentare
Das Eröffnungsspiel 2018/ 2019 der Stadtoberliga Halle findet am 24.08.2018 um 18.30 Uhr im Waldstadion Dölau statt. Gegner ist die SG Einheit Halle. Erwartet werden u. a. die Mitglieder vom Stadtfachverband Fußball Herr Dieter Kliemke (Vorsitzender Spielausschuss), Herr Manfred Ulrich (Staffelleiter Stadtoberliga) und Herr Thomas Paris (Präsident SFV).


Die Verstärkung für Blau-Weiß: Foto1: v. l. Axel Jummrich, Fitim Trolli, Betim Trolli, Felix Zuleger

Die 2. Dölauer Mannschaft konnte sich diese Saison mit 4 neuen Spielern verstärken. Mit Axel Jummrich (Wettiner SV), Felix Zuleger (FC Halle-Neustadt) und den Brüdern Betim und Fitim Trolli (VfL Halle) holte sich Trainer Thomas Morgner frischen Wind in die Mannschaft. Auch die Stammelf konnte bereits in der letzten Saison mit guter Leistung überzeugen. In Verbindung mit der erfolgreichen Vorbereitungsphase, in welcher keines der 6 Testspiel verloren wurde (5 Siege, 1 Unentschieden), lässt dies auf eine tolle Saison hoffen. Um so schöner, dass das diesjährige Eröffnungsspiel an unseren Verein vergeben wurde. Wir erwarten zu einem spannendem Spiel nicht nur reichlich Zuschauer sondern auch eine gute Stimmung am Rand. Für das leibliche Wohl ist mit Fa. Selka wie immer gesorgt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben