Dritte Verlängerung: Robin Sochan bleibt bei den Saale Bulls

9. Mai 2014 | Sport | 1 Kommentar

Die Saale Bulls basteln am Kader für die neue Saison. Einige Abgänge sind zu verzeichnen. Doch Robin Sochan bleibt.

Robin Sochan

Robin Sochan

Seine defensiven Fähigkeiten sind hinlänglich bekannt, genau wie seine offensiven Stärken.Nun konnte sich der MEC Halle 04 mit dem kanadischen Verteidiger auf eine Vertragsverlängerung einigen.

Zur Saison 2012/13 mit jeder Menge höherklassiger Erfahrung nach Halle gewechselt, wusste der mittlerweile 36jährige auf Anhieb zu überzeugen und hatte maßgeblichen Anteil an den halleschen Erfolgen der letzten beiden Jahre.

In bislang 93 Spielen für die Saale Bulls verbuchte Sochan 39 Tore, davon 15 in Über-, vier in Unterzahl, sieben zum Sieg und 150 Scorerpunkte, darunter 33 Vorlagen im Powerplay und sechs in Unterzahl – das Ganze bei 52 Strafminuten.
(Foto: Stefan Röhrig)

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben