Derbe 1:6-Klatsche in München

7. November 2020 | Sport | Keine Kommentare

Ein ganz schwarzer Fußball-Nachmittag für den HFC, der nach zwei Siegen mit breiter Brust nach München gereist war. Aber gegen 1860 München musste man eine herbe 1:6-Niederlage einstecken. Vierzig Minuten konnten die Gäste gut mithalten, doch dann klingelte es kurz vor dem Pausenpfiff (42. und 45. Minute) zweimal im HFC-Tor. Als die Münchner in der 56. und 58. Minute auf 4:0 erhöhten, war das Spiel entschieden. Terence Boyd konnte zwar in der 63. Minute den Ehrentreffer erzielen, aber in der Schlussphase musste der HFC zwei weitere Gegentore einstecken.

Nach dieser derben Klatsche liegt der HFC auf Platz 15 nur einen Punkt vor den Abstiegsrängen, hat allerdings noch zwei Nachholspiele. Am nächsten Samstag empfängt man dann im ERDGAS Sportpark Hansa Rostock.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben