Danke an die Fans, es war trotz Niederlage ein friedliches Fußballfest

24. September 2017 | Sport | Keine Kommentare
Gestern trafen im ERGAS-Sportpark der Hallesche FC und der Chemnitzer FC in der Dritten Liga aufeinander. Im Zusammenhang mit diesem Spiel führte der Veranstalter, die Stadt Halle (Saale) und die Polizei eine Vielzahl von Maßnahmen durch, um die Sicherheit und Ordnung vor, während und nach dem Spiel zu gewährleisten. Es kam zu keinen größeren Vorkommnissen.
Die An- und Abreise verlief störungsfrei. Die Mehrzahl der Fans des Chemnitzer FC war mit Bussen und PKW angereist. Die Polizei war heute mit mehreren Hundert Beamten/- innen im Einsatz. Hierbei handelte es sich um Einsatzkräfte aus Sachsen-Anhalt. Die Polizeidirektion dankt allen, die den Twitter-Account genutzt haben und es wird dieser Service auch bei anderen größeren Einsätzen angeboten werden.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben