Bittere Heimpleite für den HFC

16. Januar 2021 | Sport | Keine Kommentare

Das Heimspiel des HFC gegen Bayern II war eine bittere Lehrstunde, denn gegen die Talente aus München verlor man deutlich mit 0:4. Bereits in der 9. Min. gingen die Gäste in Führung und hätte leicht erhöhen können. In der 30. Min. konnte Papadopoulos den Gäste-Keeper zwar überwinden – aber es war Abseits. Kurz vor der Pause erhöhten die Bayern-Fohlen auf 2:0. In der 51. Min. dann sogar das 0:3 aus Sicht des HFC. Damit war das Spiel entschieden. Der HFC gab sich zwar nicht auf und wechselte mehrfach, aber in der Offensive klappte einfach zu wenig. So konnten die Gäste in der 72. Min. schließlich noch einmal erhöhen.

Der HFC ist jetzt Tabellen-Neunter und empfängt am Mittwoch zum Nachholspiel Waldhof Mannheim, ehe es dann am kommenden Samstag das Landesderby mit dem  1. FC Magdeburg gibt, der heute in Unterhaching gewann.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben