Bittere Heimniederlage des HFC

1. Dezember 2017 | Sport | Ein Kommentar

Der HFC hat den vierten Heimsieg in Folge verpasst. Vor großer Kulisse von 10067 Zuschauern verlor man gegen Hansa Rostock mit 0:2. Dabei hatten die Gastgeber die ersten Chancen. So hatte Röser zweimal die Führung auf dem Fuß. Doch es ging torlos in die Pause. In der 55. Min. stocherte dann Kleineheismann bei einer Abwehr den Ball unglücklich ins eigene Tor. Darauf drängten die Hallenser auf den schnellen Ausgleich, während Hansa auf Konter lauerte. In der siebenminütigen Nachspielzeit konnten die Rostocker schließlich per Elfmeter auf 2:0 erhöhen.

Der HFC gastiert am nächsten Sonntag (10. Dezember, 14 Uhr) beim FSV Zwickau.

Aufstellung: Tom Müller – Schilk, Kleineheismann, Tob. Müller – Gjasula, Zenga (82. Min. Fennell), D. Bohl (65. Min. Landgraf), Baumgärtel – El-Helwe (76. M. Ludwig), M. Röser – Fetsch

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben