Auswärtsniederlage in Osnabrück

23. Februar 2019 | Sport | Keine Kommentare

Nach drei torlosen Unentschieden in den letzten Spielen konnte der HFC auch bei seinem Auswärtsspiel in Osnabrück keinen Torerfolg bejubeln. Vor 10.134 Zuschauern an der Bremer Brücke verlor man beim Spitzenreiter VfL Osnabrück mit 0:2. Die Gastgeber begannen druckvoll und führten bereits nach 26 Minuten mit zwei Toren. Nach dem Seitenwechsel wurde der HFC agiler, weil sich Osnabrück mehr oder weniger auf das Verwalten des Ergebnisses beschränkte. Doch die Saalestädter konnten den sicheren Osnabrück-Keeper nicht überwinden.

Der HFC ist zwar weiterhin Tabellenvierter, verliert aber langsam den Kontakt zu den Spitzenplätzen. Bereits am kommenden Freitag (19 Uhr) kommt es im ERDGAS Sportpark zum Verfolgerduell mit dem Tabellenfünften KFC Uerdingen 05. Sicher eine wichtige Partie.

Aufstellung: Eisele – Lindenhahn, Heyer, Landgraf – Ajani, Jopek (68. Min. Pagliuca), Washausen, Manu – Bahn (46. Min. Guttau) – Sohm, Fetsch

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben