Auch Marcel Baude bleibt beim HFC

15. Mai 2015 | Sport | Keine Kommentare

Nach Marco Engelhardt am Montag bleibt auch Marcel Baude dem Halleschen FC erhalten. Das teilte der Club am Freitag mit. Der Verteidiger verlängerte demnach seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30.06.2016.

HFC-Manager Ralph Kühne: „In den mittlerweile 45 Drittligaspielen, die er für uns bestritt, hat sich Baudi zu einer festen Konstante im rechten Abwehrbereich entwickelt. Mit seiner unbändigen Lauf- und Einsatzbereitschaft soll er auch zukünftig die Defensive stabilisieren und unsere offensive Spielausrichtung unterstützen. “
Der 25-Jährige selbst, der 2013 vom CFC nach Halle gewechselt war, freut sich, „weiter hier beim HFC spielen zu können. Damit ist schon alles gesagt.“

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben