Startseite Foren Halle (Saale) Anne Voigt bleibt bei den Wildcats

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #103892

    https://hallespektrum.de/nachrichten/sport/anne-voigt-bleibt-bei-den-wildcats/103801/

    Das ist doch mal eine positive Nachricht. Freut mich für sie und den Verein. An der Stelle muss man mal positiv hervorheben, dass die Wildcats schon während der Rückrunde ihre Personalplanungen für die neue Saison festgezurrt haben und sich gründlich auf die neue Ballsporthalle vorbereiten. Zumindest von außen wirkt das sehr professionell. Ich freue mich auf die neue Saison.

    #103945

    Anne Voigt? Muss man die kennen?

    #103946

    Als Besucher der Universitätssporthalle darf man Anne Voigt schon kennen. Frag mal deine ehemaligen Stadtratskollegen Meerheim oder Sitte, die können dir sicherlich weiterhelfen. Oder du fragst direkt beim Rathaus-Chef nach, der lässt sich auch regelmäßig bei den Wildcats blicken.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.