2:0 gegen SG Sonnenhof Großaspach

24. November 2018 | Sport | Ein Kommentar

Der HFC ist weiter auf Erfolgskurs. Vor 5427 Zuschauern im ERDGAS Sportpark wurde die SG Sonnenhof Großaspach mit 2:0 bezwungen. Nach einer Viertelstunde ging der HFC durch Jopek in Führung. Danach drängte Großaspach zwar auf den Ausgleich, doch mit 1:0 ging es in die Pause. Danach war Halle die aktivere Mannschaft und Fetsch konnte in der 70. Spielminute auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Heimsieg ist der HFC vorerst Tabellenvierter und hält damit den Anschluss an die Tabellenspitze. Am kommenden Samstag (14 Uhr) muss man bei Preußen Münster antreten, die am Montag (bei einem Sieg gegen Braunschweig) den HFC noch überflügeln können.

Aufstellung: Eisele – Schilk (81. Min. Kastenhofer), Heyer, Landgraf – Jopek, Arkenberg – Ajani (64. Min. Tuma), Manu – Mai, Fetsch, Sohm (88. Min. Guttau)

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben