1:3-Niederlage gegen Dynamo Dresden

12. Dezember 2020 | Sport | Keine Kommentare

Der HFC hat sein Heimspiel gegen Dynamo Dresden mit 1:3 verloren. Der HFC ging bereits nach fünf Minuten durch Derstroff in Führung. Ein richtig guter Beginn für die Gastgeber, die auch danach das Spielgeschehen bestimmten. Dann aber in der 26. Min. konnte der Spitzenreiter aus Dresden überraschend ausgleichen. Kurz danach verweigerte der Schiedsrichter den Hallensern einen Handelfmeter – eine grenzwertige Entscheidung. Kurz vor der Pause erhielt der HFC-Mittelfeldspieler Dehl die Gelb-Rote-Karte und die Gäste erzielten die 2:1-Pausenführung. In der zweiten Halbzeit verwalteten die Dresdner mehr oder weniger das Ergebnis. Ernsthafte Chancen konnte sich der HFC auch nicht erspielen. Das 3:1 der Gäste war dann die letzte Aktion des Spieles.

Nach dieser Niederlage muss der HFC als Tabellenneunter am Dienstag bei Türkgücü München antreten.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben