1:3 gegen SV Wehen Wiesbaden

24. Februar 2018 | Sport | 3 Kommentare

Der HFC erlitt eine bittere 1:3-Niederlage bei SV Wehen Wiesbaden. Vor knapp 1.788 Zuschauern gingen die Gastgeber zwar bereits in der 7. Spielminute durch Schäffler in Führung, doch Ajani konnte bereits zehn Minuten später ausgleichen. Mit dem Unentschieden ging es auch zum Pausentee. Wie in der ersten Hälfte ging Wiesbaden in der 66. Min. wieder in Führung (durch Andrist). Danach drängte der HFC jedoch wieder auf den Ausgleich und hatte auch einige aussichtsreiche Chancen, vor allem durch Pintol. Doch in der Nachspielzeit machte Wiesbaden mit dem 3:1 alles klar.

Durch diese Niederlage ist der HFC auf Tabellenplatz 15 abgerutscht, könnte morgen aber bei einem Jenaer Sieg (gegen Erfurt) von Carl Zeiss noch überholt werden. Bis zu den Abstiegsrängen sind zwar noch sieben Punkte Luft, aber punkten müsste der HFC trotzdem bald wieder. Am kommenden Sonntag (14 Uhr) empfängt man im ERDGAS Sportpark Fortuna Köln – immerhin Tabellenfünfter.

Aufstellung: Tom Müller – Schilk, Kleineheismann (84. Min. Manu), F. Franke, Baumgärtel – Fennell (73. Min. El-Helwe), Gjasula – Ajani, Zenga – Fetsch, Pintol

Print Friendly, PDF & Email
3 Kommentare

Kommentar schreiben