1:2-Niederlage gegen TSV 1860

21. Juni 2020 | Sport | Keine Kommentare

Der HFC hat sein Auswärtsspiel beim TSV 1860 München mit 1:2 verloren. Den besseren Start hatten die Gastgeber und erzielten bereits in der 8. Min. in Führung. Danach kam der HFC jedoch besser ins Spiel und konnte durch Syhre in der 32. Min. ausgleichen. In der 50. Minute kassierte der HFC aber den erneuten Rückstand, den man trotz guter Chancen bis zum Spielende nicht mehr ausgleichen konnte. Durch die Niederlage von Zwickau ist der HFC weiterhin auf einem Nicht-Abstiegsplatz, doch am Mittwoch (20.30 Uhr) im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Carl Zeiss Jena ist ein Sieg nun wohl eine absolute Pflicht. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass neben Jena (abgesehen von Großaspach und Münster) sicher ein weiterer mitteldeutscher Club (Zwickau, Chemnitz, Halle oder Magdeburg) in die Regionalliga absteigen muss. Noch vier Spieltage.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben